Grenzen sprengende Kommunikation.
WEISSWILD macht das disruptive Potenzial technischer Textilien erlebbar – mit zündenden Ideen für alle Werbekanäle.
Die Hightech-Textilien der internationalen Unternehmensgruppe zwissTEX ersetzen herkömmliche Materialen nicht nur. Sie ermöglichen ganz neue Anwendungen – ob in der Automobil-, Bekleidungs- oder Baubranche.
Die animierten Kampagnenmotive verdeutlichen diese Produkt-Power auf plakative Weise: Herkömmlich designte Fahrzeuge, Outfits oder Gebäude lösen sich explosionsartig auf – während darunter die neuen, disruptiven Textillösungen von zwissTEX zum Vorschein kommen.
Auch im Web entfaltet die Kampagne Sprengkraft – hier mit dem Keyvisual, das textiles Neuland symbolisiert.
Zudem wird die B2B-Zielgruppe online über alle disruptiven zwissTEX-Produkte ausführlich informiert.
Aufbruch zum Umbruch: Auf der internationalen Leitmesse Techtextil präsentiert sich zwissTEX erstmals unter dem Motto „Discover Textile Disruption“.
Der von WEISSWILD entworfene Messestand fasziniert mit interaktiven Videoinstallationen, die textile Zukunftslösungen schon heute sichtbar machen.
Doch da hört die Disruption bei zwissTEX noch lange nicht auf – tatsächlich reicht sie bis in die Struktur der Gruppe hinein: Durch die Verschmelzung von zwei der größten Marken mit der Dachmarke entsteht ein ganz neuer, noch leistungsstärkerer Player im Textilmarkt. WEISSWILD begleitet den Prozess und nimmt bestehende und neue Kunden auf die Reise zu den neuen Möglichkeiten mit – auf die „Journey to Innovation“.