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Gin neu entdeckt.

Zur Einführung der Spirituosen-Marke schafft WEISSWILD eine fantastische Entdeckerwelt, die Von Hallers Gin heraushebt und die Zielgruppe hineinzieht.

Schon wieder ein Gin? Davon gibt’s doch schon mehr Sorten als Beeren am Wacholderstrauch. Stimmt. Um bei so viel Konkurrenz aufzufallen, sollte einem besser etwas einfallen. Zum Beispiel ein Kreativkonzept, das den Forschergeist des historischen Namensgebers und Gelehrten Albrecht von Haller mit der Gegenwart verbindet. So wird aus der abenteuerarmen, modernen Lebenswirklichkeit plötzlich eine geheimnisvolle Welt voller botanischer Wunder.

Von Hallers Gin Keyvisual

Vom unbekannten Brand zur starken Brand: Grundlage für die Markenentwicklung ist ein mehrtägiger Workshop. Gemeinsam mit dem Produkt-Team der Hardenberg-Wilthen AG werden dabei Positionierung und Strategie bestimmt.

Darauf aufbauend entstehen das Kommunikationskonzept und zahlreiche Werbemaßen rund um den Claim: „Von Hallers. Für Entdecker.“

„Aber wäre kein Columbus, kein Magellan abgesegelt, so wären viele Schiffbrüche vermieden, aber auch keine neue Welt entdecket worden.“

– Albrecht von Haller, 1750

Großes entdecken im Internet: Auf der aufwendig animierten Website wird die Markenwelt lebendig.

Von Hallers Gin Point of Sale

Großes entdecken am Point of Sale: POS-Displays und Produktverpackungen wecken Neugierde.

Alles drin für erfolgreichen Gin: Das kommunikative Komplettpaket von WEISSWILD deckt alle Kanäle ab und sorgt überall für Markenwachstum – online wie offline, im Lebensmitteleinzelhandel wie in der Gastronomie, unter Gin-Fans wie unter der ganzen Zielgruppe.

Und was ist mit Ihnen? Sind auch Sie bereit, Neues zu entdecken? Dann melden Sie sich doch einfach mal bei uns!

Von Hallers Gin Anzeige

Gilt auch für die Markenführung: Vorausgehen ist besser, als zu folgen.