Weißwild Logotype

Impressum
Datenschutz
Cookie‑Optionen

Grado Anzeige Keyvisual

Brillanz in jeder Tonlage.

Von ungehört zu tonangebend: Mit einer Werbekampagne für Grado dreht WEISSWILD die Lautstärke im Audio-Markt auf.

Unter Hardcore-Audiophilen haben die Kopfhörer und Tonabnehmer von Grado zwar ihre Fans. Doch außerhalb dieser eng gefassten Zielgruppe ist das Unternehmen aus Brooklyn nahezu unbekannt. Zeit das zu ändern – mit einer Deutschlandkampagne und einprägsamen Keyvisuals.

Grado Broschüre

Ob Elektro oder Elektra, Easy Listening oder Heavy Metal – so verschieden Musik sein kann, so durchweg perfekt klingt sie mit Grado. Dank dem ausdifferenzierten Klangbild erlebt man tiefere Bässe, brillantere Höhen und alle Nuance dazwischen. Das macht Grado zum Hochgenuss für jeden Musikgeschmack.

Diesen USP visualisiert die Kampagne mit außergewöhnlichen Doppelporträts, die über unterschiedliche Kanäle gespielt werden: als Print- und Online-Anzeigen, in der Verkaufsliteratur sowie am Point of Sale. Das Ergebnis: Maximale Aufmerksamkeit für Grado. Und Markenwerbung, die lange in den Köpfen bleibt.

Grado Claim

Fürs Ohr gemacht, von Hand gefertigt: Ein neuer Claim offenbart die Leidenschaft, die in Grado steckt.

Grado Showroom

Paukenschlag am POS: Mit Postern und zusätzlichen Materialen wird die Kampagne in Shops sichtbar.