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Branding-Probleme? Gegessen!

Ein Start-up erfindet die erste Besteckausgabe, die Keime abserviert. Und WEISSWILD die Marke dazu.

Das patentierte Entnahmeprinzip von Gastguard minimiert das Infektionsrisiko an jedem Büffet – im Hotel, Restaurant oder in der Kantine. Um aus dem innovativen Produkt eine erfolgreiche Brand zu machen, entwickelt WEISSWILD die Positionierung samt Strategie, einen Markennamen mit Claim sowie das Corporate Design. Es folgen Werbemaßnahmen, die dem Start-up einen optimalen Start in den Markt ermöglichen.

Gastguard Logo

Frisch aufgetischt: Der neue Name „Gastguard“ verbindet die Themen Gastronomie und Sicherheit, ist leicht zu merken und wird international verstanden.

Gastguard Website

Ordentlich aufgemöbelt: Die hygienischen Bestecklösungen von Gastguard werden jetzt ganz clean präsentiert – egal ob in der gedruckten Verkaufsliteratur oder im Web.

„Safety well served – das bringt unser Produkt wirklich perfekt auf den Punkt.“

– die Gastguard-Gründer zum Marken-Claim

Gastguard Entnahmeprinzip

Räumt herkömmliche Bestecklösungen ab: Durch das Design von Gastguard berührt man nur noch sein eigenes Besteck – das umliegende bleibt keimfrei. So schützen Gastronomen nicht nur ihre Gäste, sondern auch ihr Business.

Dank durchdachter Marken­kommunikation gelang es Gastguard bei mehreren, zuvor genau definierten Zielgruppen für Aufmerksamkeit und Kaufinteresse zu sorgen. In der Zwischenzeit umfasst die Produktfamilie Lösungen für jedes Gastronomie-Konzept – vom kleinen Restaurant bis zum Kreuzfahrtschiff.

Gastguard Interview

Gilt nicht nur für Gastguard: Wer eine gute Marke hat, hat gut lachen.