Endlich mal nichts Neues!
Das ist nicht hip. Oder trendy. Oder gerade in. Das ist Sibirien. Das ist der Wodka, an dem alles so echt ist wie die Eiseskälte im Baikalsee.
So klar das Markenbild von Baikal Vodka heute rüberkommt, so verwässert war es zuvor: Konkurrierende Botschaften, unscharfe Markenattribute und eine inkonsistente Tonalität bremsten die Brand aus. Im Rahmen einer umfassenden Repositionierung führen wir sie zurück zu ihren Ursprüngen am Baikalsee – und zum Erfolg im Supermarktregal.
„Hip, trendy, genial? Uns egal! Wir stellen der künstlichen Hochglanz-Spirituosenwerbung etwas Echtes gegenüber: wahren Wodka und klare Botschaften.“
Vom ersten Marken-Workshop bis zum letzten Werbemittel: Zusammen mit dem Brand Management auf Kundenseite entwickelt WEISSWILD nicht nur Markenmodell und Kreativkonzept. Sondern setzt die Maßnahmen auch um. Dazu gehört die Produktion der Keyvisuals ebenso wie die Gestaltung von Produktverpackungen, POS-Displays, Salesfoldern und vielem mehr.
Markenführung bedeutet in Bewegung zu bleiben, bedeutet das Markenbild regelmäßig zu überprüfen und weiterzuentwickeln.
Baikal Vodka führen wir seit Jahren stetig weiter, um wahre Wirkung zu erzielen – für das Markenimage wie für die Absatzzahlen.